Service

Weil gerade bei Produkten im Freien immer mal was passieren kann, sind wir auch nach Kauf oder Montage für Sie da. Dabei spielt es für Service, Reparatur oder Ersatzteile keine Rolle, ob Sie ursprünglich bei uns oder anderswogekauft haben.

Service anfragen

Unsere Serviceteams

Egal, ob der Junior mit dem Skateboard eine Stütze des Terrassendachs vermackt, der letzte Sturm das Markisentuch mitgenommen oder der Antrieb der Jalousien den Dienst quittiert hat: Gerade bei hochwetigen Produkten lohnt es sich in aller Regel einmal nachzuschauen, ob sich durch unseren Service nicht noch was retten lässt.

Reparatur und Ersatzteile

Grundsätzlich haben Sie zwei Möglichkeiten: Sie können uns eine Serviceanfrage zukommen lassen, und wir stimmen einen Termin bei Ihnen vor Ort ab. Häufig können wir das Problem dann direkt lösen. Falls das einmal nicht möglich ist, erstellen Ihnen ein Angebot für Service, Reparatur oder Austausch. So können Sie in Ruhe entscheiden, ob Sie beispielsweise noch einmal in ein neues Tuch für die alte Markise investieren wollen, oder welche Summe Sie in die Hand nehmen müssten, um eine neues Produkt zu bekommen.

Sie wissen genau, was Sie benötigen? Gerne bestellen wir für Sie auch Ersatzteile zu Selbstmontage wie Beschläge, Motoren oder Lackstifte zur Ausbesserung kleiner Beschädigungen. Alles, was wir dazu benötigen ist eine möglichst präzise Beschreibung (idealerweise mit Produkt- oder Typennummer) des erforderlichen Ersatzteils.

Lassen Sie uns die Anfrage gerne über eines der Formulare zukommen, wir melden uns in jedem Fall zeitnah bei Ihnen zurück!

Mit wenigen Angaben können Sie uns helfen, ihr Problem einzugrenzen und eine passgenaue Lösung zu entwickeln.

Schreiben sie und einfach was Sie benötigen, wir kümmern uns um den Rest!

Reparatur